Seite wählen
Trilax-Basic – jetzt gratis bei der Bio-Apo

Trilax-Basic – jetzt gratis bei der Bio-Apo

Stand: 05.06.2019 11:45 Uhr Weg mit dem Stress! Kurzfassung: Lörrach – Newsletterleser aufgepasst! Die Bio-Apo, eine deutsche Versandapotheke, verschenkt an ihre Newsletterleser ab sofort ein hochwertiges Anti-Stress-Paket. Dieses Gratis-Präsent beinhaltet unter...
Webseite der FPÖ wurde gehackt …

Webseite der FPÖ wurde gehackt …

Stand: 29.04.2019 13:30 Uhr Die FPÖ aus Österreich macht zurzeit unfreiwillig Werbung für Akne-Mittel und bietet Hilfe beim Rasieren im Intimbereich. Sehr viele weitere Webseitenbetreiber sind betroffen – auch die DGN. Vermutlich viele hundert Webseiten betroffen Die...
Entspannung gegen Rückenschmerzen

Entspannung gegen Rückenschmerzen

Vieles in unserem täglichen Leben verläuft unbewusst. Reaktionen auf äußere Einflüsse gehören dazu, genauso wie unsere Körperhaltung und auch Körperspannung. Selbst das Autofahren ist in weiten Teilen unbewusst. Es ist wohl verständlich, wenn wir uns eine schlechte Haltung angewöhnen, dass dies den Körper in eine verstärkte Muskelspannung bringt. Hinzu kommt ja noch …

Schnelle Entspannung durch Musik

Schnelle Entspannung durch Musik

Es ist eine gespenstische Situation. Um ein Feuer herum sitzt eine Gruppe Menschen und klopfen mit Holzstöcken auf ein anderes hohles Holzstück. Einer aus der Gruppe gibt den Rhythmus an und ein anderer entlockt einem hohlen Holzstück, das aussieht wie ein urtümliches Didgeridoo, tiefe klagende Töne …